Dienstag, 13. März 2007

scho länger is' her..

aktueller status - 10 zum ground zero..!! trauerfeier findet im laboom statt...

aber nun zum thema hochzeit - jaa welch ein (sams)tag. in aller früh gleich zum bräutigam rüber um die, eigentlich gar nicht vorhandene, nervosität beim letztgenannten etwas zu lindern. danach gings gleich weiter zum "jungen fuchs mitn oidn gsicht" - sekt orange, dass in aller früh. heiratsmann (fortan auch fritz phantom genannt) hat mi auch gleich super erwischt, wie er meinte dass die hochzeit keine alkoholeskalation werden soll.. (lala)

standesamt war schnell gmacht - kirche hat wieder mal ewig gedauert, mittagessen gabs am nachmittag, zwischendurch hat ma die wuchteln vom fritz phantom sogar lustig gfunden (obwohl i net weiss ob's am bis dahin konsumierten alkohol gelegen hat oder ob's wirklich lustig warn)

den abend hab i eigentlich eh nur mit tanzen verbracht (ja tatsächlich - ich hab getanzt.. im anzug!!) worauf sich bei mir allmählich die müdigkeit bemerkbar gemacht hat. im endeffekt hats bei mir nur bis 01:30 dauert, dann bin i heim. alles in allem eh a recht schön gestalteter tag.


am donnerstag hamma uns mal des "live" angschaut - war positiv überrascht, musik hat auch super passt und die neue location war auch nicht ohne.

samstags drauf war, mehr oder weniger, die geburtstagsfeier vom lukas - war aba net grossartig ausglegt - eher a gemütlicher abend der alsbald bei mir zhaus ausgeklang gefunden hat.

sonntag war im bierstadl ein pokerturnier mit ungefähr 20 leuten - leider bin i net wirklich weit kommen, hab an blöden tisch erwischt - noch dazu net wirklich berauschende karten ghabt mit denen ich was anfangen hätt können, dennoch wars recht in ordnung..


rallyetime - jaa bald gehts wieder los, ende märz im schönen lavanttal, bei der pirelli-rallye. werd mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nicht nach kärnten fahrn, is mir einfach zu weit und ausserdem gibts dort unten ausser einem schönen rundkurs eh nicht wirklich attraktive stellen zum zuschaun. für mich gehts dann mitte april wieder richtig los: triestingtalrallye am samstag und am nächsten tag gleich nach melk auf den wachauring zu einem rundstreckenrennen. hoffentlich hamma so schönes wetter wie voriges jahr, auch wenn aufgrund dieser verhältnisse meine lungen ein wenig in mitleidenschaft gezogen wurde, aber so is dass nun mal bei schotterrallyes.

joa des wars vorerst wieder mal - mal schaun ob i nächste woche etwas mehr zeit hab zum bloggn, momentan is mei (arbeitnehmer)gegenüber in südtirol auf urlaub - dementsprechend viel zu tun hab i grad. aber mal schaun ;D

Keine Kommentare: